Kontaktiere uns

02421/3889661

goldoel@gmx.de

An der Windmühle 14
52351 Düren

Häufig gestellte Fragen

Bewiesen ist:

  • Gold ist antibakteriell
  • Gold kühlt (schon die Ägypter rieben sich damit ein)

Vermutet wird:

           Gold verbessert das Bindegewebe

           Gold verbessert die Sauerstoffzufuhr der Haut

Ja, es ist tatsächlich reines Gold in unserem Öl.

Warum reines Gold ? Es gibt Anbieter die auch Goldöl vertreiben. Diese Anbieter verwenden aber 23-Karat oder 23,75 Karat-Gold in ihrem Öl. Das bedeutet aber auch daß noch anderes Metall im Gold enthalten ist, was aber Allergien auslösen kann.

Zudem ist deren Gold nicht so weich wie unser reines Gold und läßt sich deshalb nicht in die Haut einmassieren. Es verbleibt auf der Haut und ist dann leider mit der nächsten Dusche weg.

Nein, leider nicht, denn dann müßte man für jede Charge Blattgold was verwendet wird eine Prüfung machen und ein Zertifikat erstellen, was ca. € 1000 für jede Charge kosten würde. Zu kostspielig.

Aber natürlich können Sie ein Zertifikat für das Goldöl haben (bei Bedarf). Unsere Öle sind zertifiziert (was nach Deutschen Gesetzen unumgänglich ist für den Vertrieb von Kosmetikprodukten), und unsere Öle zählen zu den Kosmetikprodukten