Ihr Warenkorb
keine Produkte

Goldöl

Hier finden Sie Goldöl, eine Mischung aus Kokosöl oder Mandelöl & 24-Karat Gold (reines Gold)

Warum Gold im Massageöl ? Schon in antiken Zeiten wurde Gold verwendet, um die Haut zu straffen, zu kühlen und vor Entzündungen zu schützen. Gold lässt sich wunderbar in die Haut einmassieren. Gold ist in der Lage, das 300fache seines Eigengewichtes an Feuchtigkeit zu binden.

Gold wird nachgesagt, dass es das Bindegewebe verbessern kann und die Sauerstoffzufuhr der Haut verbessern soll.

Obwohl Gold nur in kleinen Mengen im Körper vorkommt, hat es dennoch eine große Wirkung: Goldatome helfen die Kernsäure zu kontrollieren und beeinflussen somit die Zellversorgung. Außerdem trägt Gold dazu bei, die Haut von Ballaststoffen zu befreien.

Was unterscheidet unser Goldöl von vielen anderen, im Handel angebotenen Goldölen ?

Unser Goldöl beinhaltet 24-Karat Gold, das bedeutet reines Gold.

In anderem Goldöl ist überwiegend Gold mit 22,75 Karat  oder 23,75 Karat enthalten. Das Problem bei diesen Ölen ist, dass sich das Gold nicht wirklich in die Haut einmassieren läßt, weil in diesem Gold noch die Metalle Silber, Zink, Zinn oder Kupfer enthalten sind.

Diese im Gold enthaltenen Metalle können Allergien auslösen.

Reines Gold ist viel weicher und läßt sich somit problemlos in die Haut einmassieren.

Während der Massage wird das Gold einfach mit dem Öl in die Haut einmassiert.
Das Gold ist nach der Massage nicht mehr sichtbar.

  

Seite:  1 

Goldöl, 100 ml mit Kokosöl

Goldöl, 100 ml mit Kokosöl

4,99 EUR
Goldöl, 100 ml mit Mandelöl

Goldöl, 100 ml mit Mandelöl

5,99 EUR
Goldöl, 200 ml mit Kokosöl

Goldöl, 200 ml mit Kokosöl

7,49 EUR
Goldöl, 200 ml mit Mandelöl

Goldöl, 200 ml mit Mandelöl

8,49 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
Shopsystem by Gambio.de © 2013